Handan Jazbinšek 

01cfddc5db383d1e0ac12066c41757c3ba4da5f953
Handan Jazbinsek

Handan Jazbinšek. Das bin also ich, die Verfasserin dieses Blogs. Geboren 1969 in Düsseldorf, wo ich auch lebe und arbeite. Ich bin als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner Praxis im Stadtteil Pempelfort tätig.

Nachdem ich mich seit 2013 autodidaktisch mit der sog. Klassischen Homöopathie nach Kent, Sankaran und Vithoulkas beschäftigt hatte und so auch neben meiner frustranen Therapieerfahrung als Patientin, nämlich dem ausgebliebenen Heilungserfolg einer chronischen Erkrankung, die Schwammigkeit, die Ungenauigkeit, den willkürlichen Interpretationsraum auch in der Theorie dieser ‚Homöopathie‘ kennengelernt hatte, studiere ich seit 2016 die Genuine Homöopathie nach den Lehren der alten Meister Samuel Hahnemann und seinen direkten Schülern und Zeitgenossen Clemens Maria Franz von Bönninghausen, Gottlieb Heinrich Georg Jahr und Constantin Hering.

In den Beiträgen gebe ich Einblicke in theoretische wie auch praktische Erfahrungen mit dem hoffentlich immer erreichten Ziel der Präzision sowie des Informations- wie auch Unterhaltungswerts für Sie als Leser.

Viel Freude beim Lesen!

Advertisements