Webseiten


info-150500_640   Thomas Mickler


Thomas_Home
Seit 1999: http://www.mickler.de

Thomas Mickler, Heilpraktiker für Homöopathie und Autor, informiert auf seiner Praxisseite bereits seit knapp 20 Jahren ausführlich und fundiert zu

und stellt zahlreiche Links und Downloads für Patienten und Kollegen zur Verfügung.


info-150500_640   The Institute for Homoeopathic Medicine


IHM_Screenshot

Seit 1986 arbeiten die Autoren dieses Blogs daran, die Genuine Homöopathie wieder in Erinnerung zu rufen. Der Link, den ich ausgesucht habe, führt direkt zum Beitrag, wie der Einfluss des Homöopathen Swedenborgs zu den hahne-büchenden Derivaten der so erfolgreichen Homöopathie geführt hat, mit denen wir es heute weltweit immer noch am meisten zu tun haben. Dieser Aufgabe, die Spreu vom Weizen zu trennen, habe auch ich mich verschrieben.


Advertisements